Jasmin

Fotografie, den Augenblick für die Ewigkeit festhalten. Im November 2008 habe ich mir den Wunsch mit einem eigenen Studio erfüllt und arbeite seitdem mit meinem Team gemeinsam daran wunderbare Momente im Bild festzuhalten. Wir erzählen kleine und große Geschichten und gestalten diese z.B. liebevoll in einem Fotobuch. Für ein perfektes Bild lege ich mich auf den Boden, kletter auf Bäume, steige ins kalte Wasser und balanciere auf Zäunen. Als ambitionierte Taucherin bin ich auch im „nassen Element“ zu Hause und fotografiere Unterwasser mit ebenso viel Liebe zum Detail. Neben der Begleitung von Hochzeiten ist nach mehreren Fortbildungen die Kinder- und ganz besonders die Newbornfotografie eine neue Leidenschaft von mir geworden. Nicht zu vergessen ist unser Highlight bei schönem Wetter, hier fotografiere ich sehr gern draußen unser Colorshooting mit Farbpulver. Eine extra Portion Spaß inklusive.


zurück zum Team