Bewerbung

Bewerbungsfotos nach Standard, doch niemals 08/15 bedeutet: natürliche Portraits und Profilfotos, auf denen die Persönlichkeit echt rüberkommt.

Bewerbung
Bewerbungsbilder

Bewerbungsbilder

Bewerbungsfotos nach Standard, doch niemals 08/15

Weil der erste Eindruck zählt. Ganz gleich ob die Bewerbung online oder mit einer Bewerbungsmappe verschickt wird. Gern beraten wir zu unseren Bilddateien, Bildgrößen und Set-Angeboten. Für ein perfektes Bewerbungsfoto empfehlen wir, sich dem Berufszweig entsprechend zu Kleiden und unbedingt von Kapuzenpullovern, T-Shirts mit  Aufdrucken oder Spaghetti-Shirts abzusehen.

Bitte für ein Bewerbungsfoto vorab einen Termin vereinbaren. Je nach gewünschter Bewerbungsserie dauert ein Termin ca. 10-30 min. Die Bilder werden anschließend über eine Onlinegalerie ausgewählt und zum nächsten Werktag fertiggestellt.

Dateien schicken wir nach Absprache per Mail und verkürzen somit die Lieferzeit.

Bei Bewerbungsfotos mit Fertigstellung am gleichen Tag berechnen wir einen Aufpreis von € 5,-.

Kontaktformular

Füll einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir deine Fragen beantworten und passende Termine finden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

P.S. Eine Preisübersicht befindet sich auch auf unserer Website ;-)

 

Damit wir Dich besser betreuen können, ist es notwendig, dass wir unsere Mails an Dich nachverfolgen. Hierfür ersuchen wir um Zustimmung zur Einwilligungserklärung, welche schriftlich widerrufen werden kann.

Kontaktformular