Gruppenfotos auch jetzt noch möglich!

Gruppenfotos auch jetzt noch möglich!

Es ist soweit, wir haben ein Konzept erarbeitet um z.B. die Kinder der 4. Klassen oder auch im Kindergarten die Gruppen zu fotografieren. Die Kinder werden einzeln fotografiert und erhalten anschließend ein gemeinsames Gruppenbild und ihre individuelle Portraitserie als Download.

Bisher durchgeführte Shootings von Kindergartengruppen konnten bei uns im Studio, mit allen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln ohne Schwierigkeiten umgesetzt werden und sowohl die Eltern als auch die Kinder haben sich bisher riesig über diese ganz besonderen Fotos gefreut.

 

Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit für eure Einrichtung. Gern einfach Kontakt mit uns aufnehmen und wir besprechen mögliche Umsetzungsvarianten.

Für einen vereinbarten Termin bitte folgende pdf ausdrucken und ausgefüllt mitbringen:

Download: Kindergarten Aktion / Schulaktion

Preisinfo: Preisinfo Aktion

 

 

Wir freuen uns auf euch.Gruppenfotos im Kindergarten und in der Schule

Kundenlogin

Mit unseren Online-Fotoalben haben wir einen besonderen Service eingerichtet: Schnell und einfach kann hier eine Vorauswahl oder eine gesamte Bestellung getätigt werden.

Kundenlogin