Jährliche Nikolausaktion - wenige Zusatztermine am 24.11. noch verfügbar

Jährliche Nikolausaktion - wenige Zusatztermine am 24.11. noch verfügbar

Nach langem HIN UND HER... unsere jährliche Aktion wird stattfinden. Wir freuen uns auf viele kleine Shootings in unserem weihnachtlich geschmücktem Studio.

In diesem Jahr wird der Ablauf dennoch etwas anders sein als gewohnt aber gemeinsam passen wir uns der aktuellen Situation an und freuen uns einfach, dass ihr zu uns kommen könnt.  Details zum Ablauf erhaltet ihr nach Terminvereinbarung von uns.

Der 25.11.2020 ist bereits ausgebucht, daher haben wir in diesem Jahr einen weiteren Tag mit unseren MINIshootings für euch im Angebot. Hier sind einzelne Termin noch verfügbar. DIENSTAG 24.11.2020

 

Sichert euch einen der letzten Termine, lasst die Kids in ihre weihnachtlichen, kuschelligen, schicken Outfits schlüpfen und los gehts :-)

Kundenlogin

Zum Anschauen eurer Fotoserie bitte einfach die entsprechenden Zugangsdaten unten eingeben. Wir wünschen euch viel Freude beim Auswählen und sagen danke für das gemeinsame Shooting.

 

Bei Fragen meldet euch gern bei uns im Studio.

 

 

Kundenlogin