Jährliche Nikolausaktion - wenige Zusatztermine am 24.11. noch verfügbar

Jährliche Nikolausaktion - wenige Zusatztermine am 24.11. noch verfügbar

Nach langem HIN UND HER... unsere jährliche Aktion wird stattfinden. Wir freuen uns auf viele kleine Shootings in unserem weihnachtlich geschmücktem Studio.

In diesem Jahr wird der Ablauf dennoch etwas anders sein als gewohnt aber gemeinsam passen wir uns der aktuellen Situation an und freuen uns einfach, dass ihr zu uns kommen könnt.  Details zum Ablauf erhaltet ihr nach Terminvereinbarung von uns.

Der 25.11.2020 ist bereits ausgebucht, daher haben wir in diesem Jahr einen weiteren Tag mit unseren MINIshootings für euch im Angebot. Hier sind einzelne Termin noch verfügbar. DIENSTAG 24.11.2020

 

Sichert euch einen der letzten Termine, lasst die Kids in ihre weihnachtlichen, kuschelligen, schicken Outfits schlüpfen und los gehts :-)

Kundenlogin

 

Aktuell werden wir weiterhin unserem Handwerk nachgehen und einen Teil eurer Momente im Bild festhalten. Alle weiteren Bestellungen werden von uns bearbeitet und nach individueller Absprache ausgeliefert / per Post verschickt.

Wir sind euch unglaublich dankbar für die tollen Shootings in den vergangenen Wochen, welche unter eingeschränkten Bedingungen stattfinden konnten und freuen uns auf eure weiteren Bestellungen.

Kundenlogin