Munter bleiben ...zeigt uns euer Lachen...wir kommen vorbei

Munter bleiben ...zeigt uns euer Lachen...wir kommen vorbei

Wir möchten auf keinen Fall den Spaß am Leben und an unserem tollen Job verlieren daher werden wir uns im Team immer wieder neue Ideen einfallen lassen und euch einen Einblick hinter die Kulissen gewähren.

Wir lieben unsere Arbeit und sind umso trauriger, dass wir derzeit nicht ansatzweise fotografieren können wie es normalerweise jetzt der Fall wäre. Ein ausgebuchter Terminkalender bis zu den Sommerferien hat sich gewandelt in verdammt viel Freizeit. Diese haben wir auch für einen Moment genossen,dennoch fehlen uns die sozialen Kontakte und das schöne Miteinander ob bei uns im Studio, bei euch auf der Hochzeit, im Kindergarten, zur Konfirmation oder einfach bei einem Familienzusammentreffen. Ein erster Schritt in die Normalität hat sich diese Woche angekündigt. Wir dürfen unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen Shootings anbieten.

Gerne fotografieren wir euch wieder, vorausgesetzt IHR wohnt unter einem DACH und das Einhalten des Mindestabstandes ist möglich.

Zeigt uns eure Gärten, die Hofeinfahrt, den Kinderspielplatz im Garten, die blühenden Bäume... wir kommen zu euch und fotografieren quasi über den Gartenzaun und halten wichtige Momente für euch und eure Liebsten fest.

Infos folgen im nächsten Beitrag, Fragen beantworten wir sehr gern telefonisch.

 

Kundenlogin

Mit unseren Online-Fotoalben haben wir einen besonderen Service eingerichtet: Schnell und einfach kann hier eine Vorauswahl oder eine gesamte Bestellung getätigt werden.

Kundenlogin