Newborn

Newborn

Ihr erwartet ein Baby und möchtet schöne Erinnerungsfotos an die ersten Lebenstage dann meldet euch gern bei uns am liebsten noch während der Schwangerschaft. So können wir genug Zeit für euer persönliches Shooting reservieren.

 

Falls ihr euch dennoch spontan zu Newborn Fotos entscheiden solltet, meldet euch bitte unbedingt zeitnah nach der Geburt bei uns damit wir versuchen können euch noch einen Termin innerhalb der ersten 10 Tage anzubieten. Manchmal können wir den Wunsch zu spontanen Newbornshootings erfüllen weil sich andere Termine verschieben.

 

Kontaktformular

Füll einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir deine Fragen beantworten und passende Termine finden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

P.S. Eine Preisübersicht befindet sich auch auf unserer Website ;-)

 

Damit wir Dich besser betreuen können, ist es notwendig, dass wir unsere Mails an Dich nachverfolgen. Hierfür ersuchen wir um Zustimmung zur Einwilligungserklärung, welche schriftlich widerrufen werden kann.

Kontaktformular