Newbornshooting

Newbornshooting

Liebe Eltern,

gern fotografieren wir weiterhin eure Babys innerhalb der ersten 10 Lebenstage und freuen uns, euch hiermit schöne Erinnerungen an die ersten Tage mit eurem größtem Glück schaffen zu können. Wir fotografieren bei uns im Studio in Weyhe oder unter bestimmten Voraussetzungen bei euch zu Hause.

Für Fragen zu einem Shooting ruft uns gern an, wir informieren gern über den genauen Ablauf.

 

Newbornshooting

 

Kontaktformular

Füll einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir deine Fragen beantworten und passende Termine finden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

P.S. Eine Preisübersicht befindet sich auch auf unserer Website ;-)

 

Damit wir Dich besser betreuen können, ist es notwendig, dass wir unsere Mails an Dich nachverfolgen. Hierfür ersuchen wir um Zustimmung zur Einwilligungserklärung, welche schriftlich widerrufen werden kann.

Kontaktformular