Outdoorshooting

Outdoorshooting

Mit Mona und Gerri hatten wir das Glück, während der kleinen Winterzeit bei uns in Weyhe ein Studio- Babybauchshooting spontan um ein paar Bilder draußen zu ergänzen.

Einfach toll :-)

Babybauchshooting im Schnee

Babybauch Shooting beim  Spaziergang im SchneeMaking of Babybauch Fotoshooting outdoorGern ergänzen oder kombinieren wir auch eure Studio-Shootings um Outdoorserien in der Natur zu jeder Jahreszeit bei Wind und Wetter ;-)

Aktuell ist es uns weiterhin möglich Menschen in einem Haushalt zusammenlebend, zu fotografieren.

Bei Interesse meldet euch gern bei uns telefonisch oder per Mail und wir vereinbaren euren persönlichen Termin.

Kontaktformular

Füll einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir deine Fragen beantworten und passende Termine finden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

P.S. Eine Preisübersicht befindet sich auch auf unserer Website ;-)

 

Damit wir Dich besser betreuen können, ist es notwendig, dass wir unsere Mails an Dich nachverfolgen. Hierfür ersuchen wir um Zustimmung zur Einwilligungserklärung, welche schriftlich widerrufen werden kann.

Kontaktformular