Sommer, Wasser und bunte Farben

Sommer, Wasser und bunte Farben

Wir werfen, Schütten, Gießen mit klarem oder buntem Wasser für einmalige Fotos. Das ist euere Gelegenheit für ein besonderes Bild von euch alleine, mit eurem Partner. Als Spaßbild oder witzigem Businessportrait. Bei Interesse meldet euch gern per Mail oder telefonisch bei uns.

Ein Minishooting ist ab € 50,- möglich. Termine jetzt kurzfristig in den Sommerferien solange der Sommer noch bei uns bleibt :-)

 

Wir empfehlen euch, für euer Shooting unbedingt Wechselkleidung, Badelatschen, Handtücher mitzubringen. Wir mischen Fingerbarben in das Wasser, eine Garantie, dass die Farben sich zu 100 % wieder entfernen lassen gibt es von unserer Seite nicht. Im Normalfall lassen sich die Farben aber direkt wieder herauswaschen.

Wir freuen uns über eure Anfragen und Wünsche -  Gemeinsam erarbeiten wir eine tolle Bildidee!

 

Kontaktformular

Füll einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir deine Fragen beantworten und passende Termine finden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

P.S. Eine Preisübersicht befindet sich auch auf unserer Website ;-)

 

Damit wir Dich besser betreuen können, ist es notwendig, dass wir unsere Mails an Dich nachverfolgen. Hierfür ersuchen wir um Zustimmung zur Einwilligungserklärung, welche schriftlich widerrufen werden kann.

Kontaktformular