weiße Pracht in Norddeutschland

weiße Pracht in Norddeutschland

Selten kommt es vor in unserer Region, dass wir ein paar Tage Schnee oder besonders eisige Tage erleben dürfen.

Jetzt war es endlich einmal soweit, wir hatten ein paar Tage eine weiße Pracht hier in Weyhe und umzu.

Schneemänner wurden gebaut, die Schlitten wurden ausgepackt und und die Schneeballschlacht gestartet.

Auch in den kommenden Tagen soll es wieder kalt werden in Weyhe, evtl. fällt wieder Schnee oder die Landschaft verwandelt sich bei eisigen Temperaturen einfach in eine eisige weiße Winterlandschaft. Wir bleiben gespannt.

Falls ihr dann kurzfristig auf ein kleines Pärchen- oder Familienshooting Lust habt, schreibt uns gern eine Mail, ruft im Studio an oder schickt eine Nachricht über Instagram oder Facebook.

Wir freuen uns auf euch :-)

kleiner Blick hinter der Kamera, versteckt im Winteroutfit ;-) Danke an die Zusendung der Making of Fotos

Kontaktformular

Füll einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir deine Fragen beantworten und passende Termine finden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

P.S. Eine Preisübersicht befindet sich auch auf unserer Website ;-)

 

Damit wir Dich besser betreuen können, ist es notwendig, dass wir unsere Mails an Dich nachverfolgen. Hierfür ersuchen wir um Zustimmung zur Einwilligungserklärung, welche schriftlich widerrufen werden kann.

Kontaktformular