WOW soooooooooooo viele Shootings at home :-)

WOW soooooooooooo viele Shootings at home :-)

 

Kaum zu glauben wie viele von euch unsere Aktion bereits unterstützt haben. Wir freuen uns riesig darüber und nehmen daher noch Anfragen für 1-2 weitere Tage entgegen und sind gespannt auf euer trautes Heim.

WIR kommen zu EUCH und fotografieren quasi über den Gartenzaun, auf dem Klettergerüst der Kinder, durch euer Küchenfenster, an der Haustür oder in der

EXPRESS SHOOTING at HOME 🏠

FAKTEN:
📌Investition: € 35,- in Weyhe ( davon spenden wir € 5,- für einen guten Zweck )

📌incl. 3 Bilder als Datei

📌Außerhalb Weyhe sind wir auch dabei – Aufpreis nach Absprache

📌Zeitaufwand max. 10 Minuten

📌Natürlich alles unter Einhaltung des Mindestabstandes und der Hygienevorschriften.

📌Wir bleiben draußen

📌Wir zeigen, dass ihr mitgemacht habt und posten/veröffentlichen einzelne Bilder eurer Serie

💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Zur Terminvereinbarung benötigen wir eure Adresse, die Anzahl der Personen, wann ihr Zeit habt, ob möglicherweise eure Nachbarn auch teilnehmen möchten, besonders wichtig wenn ihr nicht in Weyhe wohnt damit sich Termine kombinieren lassen.

Kontaktiert uns einfach und wir sprechen die Details zur Umsetzung ab. Wir freuen uns auf euch. Seid dabei!

GERN TEILEN, LIKEN, WEITERSAGEN…

 

 

Kundenlogin

Mit unseren Online-Fotoalben haben wir einen besonderen Service eingerichtet: Schnell und einfach kann hier eine Vorauswahl oder eine gesamte Bestellung getätigt werden.

Kundenlogin