Hautnah

Konzentration auf pure Schönheit.

So still ist es sonst selten bei uns im Studio. Vollkommen konzentriert arbeiten wir mit Licht und Schatten, Details und Dessous. Anziehend oder cool, nackte Haut oder lässig in Jeans – gemeinsam mit dir entstehen Bilder mit starker Ausstrahlung. Welche Fotos stellst du dir vor? Das persönliche Kennenlerngespräch ist hier besonders wichtig.

Fotoshooting für Frauen

Fotoshooting für Frauen

Schönheit und einfach Frau

Neben natürlichen Outdoorserien für Bilder mit viel Gefühl und einer gewissen Freiheit fotografieren wir mit viel Power emotionsreiche und ausdrucksstarke Portraits im Studio und widmen uns auch der intimen Akt- und Dessousfotografie. Je nach Shootingumfang freuen wir uns über eine Auswahl an Lieblingsklamotten, aus welcher wir während des Shootings verschiedene Loooks zusammenstellen können. Für ein Akt oder Dessousshooting nehmen wir uns viel Zeit, gern besprechen wir vorab an einem anderen Tag den genauen Ablauf und die Wünsche. Ein erstes Kennenlernen ist hier dann möglich. Bitte denkt am Shootingtag unbedingt an bequeme Kleidung, um mögliche Abdrücke von Socken und Unterwäsche zu vermeiden. Ein Shooting kann individuell mit Nebel, Wasser, Farben oder auch einem Bodypainting ergänzt werden. Auf Wunsch vereinbaren wir einen passenden Termin für ein zusätzliches Styling.

Kundenlogin

Mit unseren Online-Fotoalben haben wir einen besonderen Service eingerichtet: Schnell und einfach kann hier eine Vorauswahl oder eine gesamte Bestellung getätigt werden.

Kundenlogin