Haarspray in der Luft

Haarspray in der Luft

Nach dem Frühstück allein, mit Freunden, zu Hause, bei den Eltern oder im Hotel. Wir begleiten euch bereits beim Styling in fröhlich, aufgeregter Runde. Die ersten Sektflaschen sind geöffnet und der Nebel vom Haarspray ist in der Luft. Kleine Details können wir so bereits bei den Vorbereitungen für euch festhalten. Im Vorgespräch stimmen wir eure Zeiten ab, so dass wir von euch beiden bereits erste Fotos vor der Trauung erhaschen können.

 

Kundenlogin

 

Aktuell werden wir weiterhin unserem Handwerk nachgehen und einen Teil eurer Momente im Bild festhalten. Alle weiteren Bestellungen werden von uns bearbeitet und nach individueller Absprache ausgeliefert / per Post verschickt.

Wir sind euch unglaublich dankbar für die tollen Shootings in den vergangenen Wochen, welche unter eingeschränkten Bedingungen stattfinden konnten und freuen uns auf eure weiteren Bestellungen.

Kundenlogin